RoBa MoBa on tour - 001 - Erzgebirge - Cranzahl - Oberwiesenthal - 05.08.2021

Willkommen zum ersten Video von „RoBa-MoBa on tour“.

Das Video- und Fotomaterial stammt noch aus meinem letztjähren Urlaub Anfang August, im schönen Erzgebirge.

Die Fahrt geht mit der Schmalspurbahn von Cranzahl nach Oberwiesenthal. Leider hat es an diesem Tag geschüttet wie aus Kübeln, so dass ich die Fahrt ein paar Tage später nochmals wiederholen musste ;-p . Aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Spaß mit dem Video und ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/wTD-poxJYCM


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
S​ C H L F
 
  • modelleisenbahn/001-on-tour.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 07:55
  • von rsb