modelleisenbahn:ikea-lampen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
modelleisenbahn:ikea-lampen [2022/12/10 07:53] – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unknown date) 127.0.0.1modelleisenbahn:ikea-lampen [2022/12/11 08:05] (aktuell) rsb
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Umbau Ikea Lampen - Beleuchtung und Wetter - 001 - 20.08.2022 ======
  
 +[[https://youtu.be/YVUP5G4kudU|{{:modelleisenbahn:roba-moba-thumbnail-beleuchtung-wetter-001.jpg?300|}}]]
 +
 +Moin zusammen,
 +
 +mit dem heutigen Video startet eine neue Serie auf meinem Kanal. Diese wird sich mit dem Thema, Raumbeleuchtung, Anlagenbeleuchtung, Wettersteuerung, Gewitter, Tag- und Nachtwechsel, usw. beschäftigen. 
 +Also alles Rund ums Licht meiner MoBa und was dazugehört.
 +======  ======
 +Ich war schon immer ein kleiner Lichtfanatiker und werde mich hier dezent austoben.
 +
 +Durch die Umplanung meiner Anlage muss ich meine Ikea-Lampen umbauen und anpassen. Das möchte ich Euch im heutigen Video zeigen.
 +
 +
 +Sorry für den stellenweise etwas bescheidenen Ton. Ich komm mit meinem neuen Mikro noch nicht wirklich gut zurecht.
 +
 +
 +Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe, dass es Euch gefällt und 
 +Ihr mir ein "Gefällt mir" und ein "Abo" da lasst.
 +
 +Euer Robert von RoBa-MoBa
 +
 +Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/YVUP5G4kudU
 +
 +{{youtube>YVUP5G4kudU?medium}}
 +
 +----
 +
 +{{page>impressum:ausschluss#Haftungsausschluss}}
 +
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~