modelleisenbahn:ikea-lampen

Umbau Ikea Lampen - Beleuchtung und Wetter - 001 - 20.08.2022

Moin zusammen,

mit dem heutigen Video startet eine neue Serie auf meinem Kanal. Diese wird sich mit dem Thema, Raumbeleuchtung, Anlagenbeleuchtung, Wettersteuerung, Gewitter, Tag- und Nachtwechsel, usw. beschäftigen. Also alles Rund ums Licht meiner MoBa und was dazugehört.

Ich war schon immer ein kleiner Lichtfanatiker und werde mich hier dezent austoben.

Durch die Umplanung meiner Anlage muss ich meine Ikea-Lampen umbauen und anpassen. Das möchte ich Euch im heutigen Video zeigen.

Sorry für den stellenweise etwas bescheidenen Ton. Ich komm mit meinem neuen Mikro noch nicht wirklich gut zurecht.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/YVUP5G4kudU


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
I N H​ C O
 
  • modelleisenbahn/ikea-lampen.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 08:05
  • von rsb