modelleisenbahn:umbau-moba-zimmer-2022

Umbau MoBa-Zimmer nach Anlagen-Tieferlegung - 29.11.2022

Moin Leute,

nachdem ich meine Anlage ja „tiefergelegt“ habe … ja ganz ohne Fuchsschwanz 😜 … hab ich gleich noch die Gelegenheit genutzt und die Monitore, die Rechner und die Beleuchtung mit umgebaut und angepasst.

Alles weitere im Video.

Ich hoffe, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=2zwLwOU3rsg


~~~ Verwendetes Zubehör (Partnerlinks) ~~~

Vollbewegliche Monitor Wandhalterung: https://amzn.to/3FeY28x


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
C I P L S
 
  • modelleisenbahn/umbau-moba-zimmer-2022.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 08:17
  • von rsb