modelleisenbahn:001-bau-der-segmente

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
modelleisenbahn:001-bau-der-segmente [2022/12/10 07:51] – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unknown date) 127.0.0.1modelleisenbahn:001-bau-der-segmente [2022/12/11 08:35] (aktuell) rsb
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Bau der Segmente - 001 - 30.04.2022 ======
  
 +[[https://youtu.be/fEREc4im5ZM|{{:modelleisenbahn:roba-moba-thumbnail-002.png?300|}}]]
 +
 +Hallo zusammen,
 +
 +Willkommen zu meinem neusten Video.
 +======  ======
 +Hier zeige ich Euch heute, wir man auch mit 2 linken Händen und als grobmotorischer Hobbyholzwurm, einigermaßen taugliche Module herstellen kann.
 +
 +Ja ich weiß es gibt eigentlich Segmente, diese sehe ich aber auf Grund der geringen Größe eher als fixierte Module.
 +
 +Entschuldigt bitte das Bildrauschen, ich habe aber leider erst hinterher gemerkt, dass das Licht wohl nicht ausreichte.
 +
 +Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe trotzdem, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein "Gefällt mir" und ein "Abo" da lasst.
 +
 +Euer Robert von RoBa-MoBa
 +
 +Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/fEREc4im5ZM
 +
 +{{youtube>fEREc4im5ZM?medium}}
 +
 +----
 +
 +{{page>impressum:ausschluss#Haftungsausschluss}}
 +
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~