modelleisenbahn:001-bau-der-segmente

Bau der Segmente - 001 - 30.04.2022

Hallo zusammen,

Willkommen zu meinem neusten Video.

Hier zeige ich Euch heute, wir man auch mit 2 linken Händen und als grobmotorischer Hobbyholzwurm, einigermaßen taugliche Module herstellen kann.

Ja ich weiß es gibt eigentlich Segmente, diese sehe ich aber auf Grund der geringen Größe eher als fixierte Module.

Entschuldigt bitte das Bildrauschen, ich habe aber leider erst hinterher gemerkt, dass das Licht wohl nicht ausreichte.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe trotzdem, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/fEREc4im5ZM


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
B​ J G X Y
 
  • modelleisenbahn/001-bau-der-segmente.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 08:35
  • von rsb