RoBa MoBa on tour - 004 - Besucherbergwerk "Markus Röhling Stolln" - 06.08.2021

Glück Auf,

wir waren am 06.08.2021 zu Besuch im Besucherbergwerk „Markus-Röhling-Stolln“ in Annaberg-Buchholz.

Die 600 Meter Einfahrt mit der Grubenbahn, dauert über 4 Minuten. Ich habe diese für Euch auf Video festgehalten.

Nicht nur ein „Muss“ für jeden Feld- und Grubenbahn begeisterten.

Das Video- und Fotomaterial stammt noch aus meinem letztjähren Urlaub Anfang August, im schönen Erzgebirge.

Wenn Ihr in der Gegend seid, kann ich Euch einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

Hier noch die Kontaktdaten:

Besucherbergwerk Markus Röhling Stolln Frohnau e. V. Sehmatalstraße 15 09456 Annaberg-Buchholz

https://www.roehling-stolln.de

Viel Spaß mit dem Video und ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/9r07j0fC0_g


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
X᠎ Q J N J
 
  • modelleisenbahn/004-on-tour.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 07:53
  • von rsb