modelleisenbahn:005-on-tour

RoBa MoBa on tour - 005 - Modellbahnland Erzgebirge - 11.08.2021

Glück auf,

am 11.08.2001 war ich im Modellbahnland Erzgebirge in Schönfeld. Hierbei handetl es sich um die größte Spur 1 - Anlage Europas.

Nachgebildet ist die Region des Erzgebirges in bester DDR-Zeit. Die Anlage ist nicht nur groß, sondern auch liebevoll gestaltet und der Tag-Nacht-Wechsel bietet seinen besonderen Flair.

Solltet Ihr dort in der Nähe sein, kann ich Euch einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

Hier noch die Kontaktdaten:

Modellbahnland Erzgebirge Mittelweg 4 (direkt an der B 95) 09488 Thermalbad Wiesenbad (OT Schönfeld)

https://www.modellbahnland-erzgebirge.de

Viel Spaß mit dem Video und ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/kK6ThpniMrQ


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
X H O N​ I
 
  • modelleisenbahn/005-on-tour.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 07:54
  • von rsb