Die ersten Test-Aufbauten und Probefahrten - H0 / H0e / N / TT - 001 - 13.10.2022

Moin Leute,

endlich ist es soweit. Die ersten Gleise sind gelegt und die Probefahrten können beginnen. Häuser in Spur N und H0 bieten einen direkten Vergleich zur Größe.

Leider fehlt mir noch der Vergleich zu TT, ich hoffe den Umstand kann ich demnächst aber beheben.

In diesem Video geht es rein um das Testen der Größe und Handlichkeit, deswegen ist auch alles ziemlich wild durcheinander und im ständigen Umbau begriffen. Wundert Euch also nicht wenn es immer wieder anderst aussieht.

Eine Entscheidung ist bisher noch nicht gefallen, ausser das H0 definitiv raus ist. Für die Radien fehlt definitiv der Platz. Aber ob H0e oder TT ist immer noch offen.

Ich konnte in der wenigen Zeit jedoch schon ein paar bauliche Probleme feststellen, aber dazu mehr in den nächsten Videos.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/0xrRMVr8z28


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
U U O H W
 
  • modelleisenbahn/001-testaufbau.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 08:21
  • von rsb