modelleisenbahn:003-beleuchtung-wetter

RocRail Wetter - Beleuchtung und Wetter - 003 - 02.10.2022

Moin Leute,

im 3. Teil meiner Beleuchtungs- und Wetterserie, stelle ich Euch das Projekt RocRail Wetter, sowie die dazugehörigen Anleitungen auf meiner Homepage polarwelt.de vor.

Hierbei handelt es sich wieder um ein klassisches Erklärbär Video. Auf Grund der beständigen Anpassungen der Anleitungen, verweise ich nur auf diese und gehe nicht im Detail darauf ein. Eine Anleitung ist schnell aktualisiert, ein Video wiederum nicht. Wie schon einmal erwähnt, stelle ich Euch die Projekte aus diesm Grund nur zusammenfassend vor.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/gq69V2anqZ4



Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
L Z A G B
 
  • modelleisenbahn/003-beleuchtung-wetter.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 08:04
  • von rsb