modelleisenbahn:100-danke

RoBa-Moba - Danke und wie gehts weiter - 24.09.2022

Moin Leute,

fast unbemerkt hab ich die Uhu-Zone (unter Hundert) verlassen und mein YouTube-Kanal hat immerhin schon 101 Abonennten. Dafür möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken.

Heute gebe ich Euch einen Ausblick über die nähere Zukunft meines Modellbahnprojektes.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/7dKOw-U_hzs


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
S U L Q C
 
  • modelleisenbahn/100-danke.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 07:27
  • von rsb