modelleisenbahn:14-01-2024-update-anlage

14.01.2024 - Vorstellung Gleisplan, Kabel verdrillen, Hallsensor - Rückmelder löten

Moin Leute,

heute zeige ich Euch mal wie ich Kabel verdrille, meine Hallsensoren, die ich als Rückmelder verwende, löte und stelle Euch meinen aktualisierten Gleisplan vor.

Viel Spaß mit dem Video und ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/jNqBjGNR5G0


~~~ Verwendetes Zubehör (Partnerlinks) ~~~

KNIPEX - Seitenschneider - https://amzn.to/4aUBBog
Kupfer Entlötlitze - https://amzn.to/3GUHXWK
Beleuchtete Lupe mit Echtglaslinse 172mm 3 Dioptrin - https://amzn.to/3U0jnMe
Lötspitzenreiniger Messing - https://amzn.to/3vJQs4A
Akkuschrauber - https://amzn.to/4b9N1Vt


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
D O O Q A
 
  • modelleisenbahn/14-01-2024-update-anlage.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/01/14 13:22
  • von rsb