RoBa MoBa - Hauptgewinn von Jürgens Schwäbisches Eisenbähnle - 09.07.2022

Moin Moin MoBa-Freunde,

wie Ihr teilweise bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich bei Jürgen vom YouTube-Kanal „Jürgens Schwäbisches Eisenbähnle“ den Hauptpreis beim Gewinnspiel gewonnen.

Hier stelle ich Euch den Hauptgewinn vor und richte ein paar persönliche Worte an Jürgen. Schaut doch mal bei Jürgen und Dr. Retro auf dem Kanal vorbei. Es lohnt sich wirklich auch für nicht H0 bauende.

Jürgens Schwäbisches Eisenbähnle - https://www.youtube.com/channel/UCAC5

Das Gewinnervideo - https://www.youtube.com/watch?v=K8xdS

Viel Spaß mit dem Video,

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/2GYwcE0boVM


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
I B P P I
 
  • modelleisenbahn/juergen.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 07:27
  • von rsb