Upcycling Kinderlampe - Neues Arbeits- und Filmlicht - Beleuchtung und Wetter - 002 - 18.09.2022

Moin moin,

heute folgt der 2. Teil meiner Beleuchtung- und Wetterserie. Leider hat sich das etwas hingezogen, da ich noch neue Kellerfenster bekommen und das schöne Wetter für den Garten genutzt habe.

In diesem Video zeige ich Euch, wie ich die alte, zerschrammte Wolkenlampe meiner Kinder in ein Arbeits- und Filmlicht verwandle. Als Birnen kommen nachher vier Warm- und Kaltweiß fähige Lampen von Ikea Tradfri zum Einsatz. Diese haben den Vorteil, dass ich Sie via Sprachbefehl steuern und in der Stärke und Temperatur beliebig variieren kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/f99qQ4LhTrY


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
C B H​ S X
 
  • modelleisenbahn/kinder-lampe.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 08:03
  • von rsb