modelleisenbahn:kork-verkabelung-und-mehr

Kork, Verkabelung & mehr - 22.12.2022

Moin Leute,

so nach 3 Wochen Abstinenz, mal wieder ein neues Video von mir. Die letzten Wochen gab es immer nur kleiner Fortschritte mit einigen Rückschlägen.

Ich war mit Kork kleben, Verkabeln und Anpassung der Homepage beschäftigt. All dies zeig ich Euch im Video.

Wenn es Euch gefällt, lasst mit ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=FFX_s6aU3lY


~~~ Verwendetes Zubehör (Partnerlinks) ~~~

Externe 7.1 Soundkarte - https://amzn.to/3HSQScZ
Aktive Lautsprecher (klein) - https://amzn.to/3YJg7ED
Aktive Lautsprecher (groß) - https://amzn.to/3VkCfSN
Hue Starterset - https://amzn.to/3jf1FE9
Weißleim 5kg - https://amzn.to/3FMgnKm
Gummikork je nach Stärke und Größe - https://amzn.to/3WyGJGx
Feuchtraumsteckdosen - https://amzn.to/3FLvVhz
Systemsteckdosen - https://amzn.to/3FIln2N
USB-Verlängerung - https://amzn.to/3YGUiWs
Audio 3,5 Klinke Verlängerung - https://amzn.to/3WBbWsC
Plastikbinderücken - https://amzn.to/3PJ9fmI


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
Y C W G᠎ R
 
  • modelleisenbahn/kork-verkabelung-und-mehr.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/01/06 09:43
  • von rsb