modelleisenbahn:los-gehts

250 Abos und Baustart ... los gehts 10.2023

Moin Leute,

so nachdem ich alle Baustellen in meinem Kopf aufdröseln konnte, (Chaos im Kopf ... oder ... 3 Schritte vor und 2 zurück ... Wie gehts weiter mit der MoBa - 16.07.2023) gehts jetzt endlich los mit dem Bau.

Des weiteren habe ich die 250 Abos überschritten und möchte mich für Euren Support bedanken.

Was sich jetzt alles geändert hat und wie der aktuelle Stand ist, seht Ihr in diesem Video.

Viel Spaß mit dem Video und ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/pHQlwvFiNoE


~~~ Verwendetes Zubehör (Partnerlinks) ~~~

Kupfer-Platinen - https://amzn.to/3s7UMcy
Proxxon - Fräse - https://amzn.to/45HYt6A
Ponal Classic- https://amzn.to/3sf1OMD


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
Y​ H U J​ V
 
  • modelleisenbahn/los-gehts.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/10/27 12:01
  • von rsb