modelleisenbahn:mobazimmer

Entstehung des neuen MoBa-Zimmers - 18.04.2022

Es ist soweit, mein erstes Video ist Online. Es zeigt die Entstehung und Renovierung meines MoBa-Zimmers.

Mein Einstieg, nach 25 Jahren Modellbahn-Abstinenz sollte eigentlich klein ausfallen. Eine kleine Platte am Schreibtisch, sollte den Spieltrieb befriedigen. Jaja, werden sich jetzt einige denken und leider muss ich sagen … Ihr habt recht. Es hat nicht lange gedauert und die Platte wuchs, sehr zum missfallen meiner Frau. Denn mit der Platte wuchs auch das Chaos im Büro/Esszimmer.

Nachdem sich, nach einem Wassereinbruch, in unserem Schlafzimmer im Keller Schimmel bildete, war hier eine größere Sanierung fällig. In dem Zuge sollte der Keller gleich vollständig entrümpelt, renoviert und eine Zimmer für meine Tochter entstehen. Tja und natürlich war da ja noch ganz zufällig unsere Rumpelkammer, die ja eigentlich zu nichts zu gebrauchen war *grins*.

Um es kurz zu machen, meine Frau war froh, dass die Moba aus der Wohnung verschwindet und ich freute mich über die Aussicht auf ein eigenes MoBa-Zimmer.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem ersten Video, auch wenn es eher eine Bilderschau ist.

Ich hoffe trotzdem, dass es Euch gefällt und Ihr mir ein „Gefällt mir“ und ein „Abo“ da lasst.

Euer Robert von RoBa-MoBa

Zum Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/R99Ro_C-FF4


Wir haben die hier gezeigten Anleitung sorgfältig erstellt und in unserer Testumgebungen ausgiebig getestet.
Wer sich entschließt diese Anleitungen für sich selbst umzusetzen, führt diese auf eigene Verantwortung durch.
Der Ersteller des Artikels, sowie der Seitenbetreiber, haftet nicht für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software oder damit zusammenhängenden Schäden

2021/07/09 12:26 · rsb
Geben Sie Ihren Kommentar ein:
W W X E​ T
 
  • modelleisenbahn/mobazimmer.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/11 08:27
  • von rsb